Das Buch, die Entdeckung der Currywurst, hat viele Geschichte über Hamburg während des Zweiten Weltkriegs und nach dem Zweiten Weltkrieg. Die Stadt war eine Hanse Stadt. Das Buch hat wie schwer diese Zeit war für die Menschen und Soldaten angezeigt. Es hat Ruinen in Hamburg gegeben, aber die Stadt nicht komplett zerstört war. Hamburg war eine wichtige Stadt für Hitler, weil er möchte, dass der Hafen sehr stark war. Das deutsche Militär hatte neue Waffen wie die U-Boot. Die U-Boote, die vom Regime als Wunderwaffe werden angekündigt und sollte die Wende bringen Basis genug für die Alliierten, bis April 1945 Bombardierung der Stadt. Bereits 1945 wurden die Lebensmittelrationen wieder reduziert, die nicht an ein Unternehmen von militärischer Bedeutung gehören und es gibt mehr schlechte als rechtlich betreut wird, muss nun fürchten, zu verhungern.
Eine Thema ist überleben, weil diese Zeit sehr schwer für die Menschen und die Soldaten waren. Die Soldaten haben getan, was sie mussten zu überleben. Viele nutzen die Verwirrung im Norden von Deutschland, zu desertieren. Die Menschen und Soldaten mussten überleben, weil sie mehr Essen gebraucht haben.
“Hitler und die Hamburger" war über was Hitler hat gedacht an Hamburg. Hitler mochte Hamburg und er hat gesagt, dass Hamburg sollte als einer von fünf Chefs des Imperiums Städte mit monumentalen Schaufenster für Nazi-Deutschland entwickelt werden. Hamburg hat sehr stark ausgesehen.
Das Schlusskapitel war über das Ende des Krieges. Es hat Verwirrung in Deutschland gegeben und viele Soldaten haben desertiert. Hamburg Schlacht Kommandant Wolz hat das Unternehmen in einem nächtlichen Angriff gegen die einglischen Tanks, die für die Tag-zu Süderekbe warten aufgegeben.
No comments:
Post a Comment